Peters Branchen,- und Infoseiten für Gran Canaria
die etwas andere Homepage, arbeitet nur mit
stark frequentierten Webseiten zusammen !!
.
Auf dieser Webseite findest Du Hinweise zu Gaststätten, Branchen, Immobilien, Vermietungen, Freizeitführer für Freizeitaktivitäten, Einkaufsmöglichkeiten, deutschsprachige Inselradiosender, 
deutschsprachige Inselmagazine und Zeitungen,
Foto,- & Videogalerien und vieles mehr !!
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Werbung buchen
Wetterrückblick
wie war das Wetter nochmal am...
 
Reiseangebote
Branchenverzeichnis
Veranstaltungskalender
zurück zur Startseite
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Willkommen - Welcome - Bienvenida
.
Ich schick mal ganz liebe Grüße über den Atlantik auf die Sonneninsel Gran Canaria.
Ich wünsche EUCH allen auch den daheimgebliebenen einen schönen und stressfreien Tag !!
.
Diese Webseite ist speziell für Inselliebhaber und für die, die es noch werden wollen entworfen.
 
 
 
 
Erfahren sie mehr über die schönsten Strände von Gran Canaria.
Sie suchen stille Buchten, lange feine Sandstrände, klares sauberes Wasser oder starke Brandung ?
Hier ist für jeden Geschmack das richtige dabei !!
.
 
 
 
 
Nr.1 - Der Strand von Playa de Amadores
   
Nr.2 - Der Stadtstrand Playa de Las Canteras in Las Palmas
   
Nr.3 - Playa del Hombre - ein echter Surferstrand für jedermann
   
Nr.4 - Playa Hoya Del Pozo - Bandera Azul
   
Nr.5 - Pasito Blanco | La Punta | Yacht Club
   
Nr.6 - Der Strand von Patalavaca
   
Nr.7 - Playa de Bocabarranco
   
Nr.8 - Der Playa de Puerto Rico
   
Nr.9 - Playa Nudista Montaña Arena zwischen Maspalomas und Arguineguin
   
Nr.10 - Playa del Águila Gran Canaria
   
Nr.11 - Der Strand von Meloneras
   
Nr.12 - Der Strand von Puerto de Mogán (Playa de Mogán) - 6
   
Nr.13 - Der Sandstrand von Maspalomas mit seinen goldgelben Dünen.- 6
   
Nr.14 - Steinstrand GC 500 Arguineguín/Patalavaca - 6
   
Nr.15 - Playa de Las Nieves - Puerto de Las Nieves - 7
   
Nr.16 - Playa de Las Alcaravaneras -Nr.7
   
Nr. 17 - Der Playa de San Agustín - 8
   
Nr. 18 - Der Strand von Playa Llano de los Militares - 8
   
     
 
 
 

 

Nach oben