Je nach Leistung Ihres Computers kann es beim Hochladen der Website bedingt durch die Größe der Homepage zu Verzögerungen kommen !! 
Meine Seite ist für den INTERNET EXPLORER optimiert, bei anderen Browsern, kommt es zu Verschiebungen und Schriftverkleinerungen 
Website Übersetzung
Auf dieser Website findest Du Hinweise zu Gaststätten, Branchen, Immobilien, Vermietungen, Freizeitführer für Freizeitaktivitäten, Einkaufsmöglichkeiten, Shopping Tipps, deutschsprachige Inselradiosender, deutschsprachige Inselmagazine und Zeitungen, Foto,- & Videogalerien und vieles mehr !!
Bei jedem Seitenaufruf werden die Partner neu gemischt !!  zur Infoseite !!
Über mich
außerhalb von Facebook  weiterempfehlen !!
Letzte Aktualisierung 06.04.2017 06:30:48
Impressum
    
 
Machen Sie mit den Videos einen Streifzug durch und über die Insel Gran Canaria´s
    
 
 

.

 
01
Playa del Ingles, Gran Canaria  
Playa Del Ingles , Gran Canaria 2015 HD. Most popular place to stay in Gran Canaria.Beautiful beaches, famous dunes, busy nigtlife, that all you can find it .

Playa del Ingles – Touristen-Metropole Es gibt noch viel zu tun! Aber der „erste Ort“, der in den sechziger Jahren für den Massentourismus errichtet wurde, wird .

Playa del Ingles street views. Playa del Inglés is a sea resort in the south coast of the island of Gran Canaria. Playa del Ingles has been associated with the gay .

  

zum
Video
02
Beautiful Gran Canaria
(Canary Islands)
A ERIAL DRONE 4K VIDEO  
--------------------

  

zum
Video
03
Playa del Inglés Straßen.
Gran Canaria.  
Playa del Ingles Blick auf die Straße.
Playa del Inglés ist ein Ortsteil der Gemeinde San Bartolomé de Tirajana an der Südküste Gran Canarias.
Playa del Inglés ist seit den 1970er Jahren ein beliebtes Urlaubsziel der europäischen Schwulen- und Lesbenszene. Die Szene konzentriert sich heutzutage ab abends vor allem in dem im Oktober 1982 eröffneten Shoppingcenter Yumbo, einem Einkaufszentrum mit Bars und Clubs.

  

zum
Video
04
Gran Canaria 2015 GoPro Trip HD
Hier seht Ihr das Beste, dass Gran Canaria zu bieten hat!!! Die schönsten Strände! Fast alle guten Hotels! Sehenswürdigkeiten, Dünen und ganz viel Natur!!! Viel Spaß ;)
Christian Noway
zum
Video
05
Gran Canaria
--------------------

  

zum
Video
06
Gran Canaria die grüne Insel  
Das andere Gran Canaria, fernab von den Touristen-Zentren im Süden. Gran Canaria wird ja bekanntlich als Mini-Kontinent bezeichnet. Eine Reise in den Norden der Insel zeigt das eindrücklich. Sieht man als Urlauber im Süden nur karge Landschaft, Strand und künstlich angelegte Gärten, erlebt man im Norden ein wahres Feuerwerk an blühenden und grünen Wäldern und Wiesen.
Jürgen Lambrecht
You Tube
zum
Video
07
Maspalomas Turismo
en Gran Canaria  
--------------------

  

zum
Video
 
Fred Olsen Express
Gran Canaria (Agaete)  
Die Reederei Olsen verbindet Gran Canaria mit ihren Schnellfähren Fast Ferry Bonanza und Bentago Express mehrmals täglich in nur einer Stunde von Agaete aus mit Teneriffa. Zur Fähre nach Agaete gibt es ein kostenloses Bus-Shuttle, das die Passagier von Las Palmas aus kostenlos zum Hafenterminal nach Agaete bringt. Bei größeren Gruppen empfehlen wir Rücksprache mit der Reederei Olsen zu halten, da für Gruppen der kostenlose Bus-Shuttle nicht im Preis mit enthalten ist.
Dieter Possmann
 You Tube
zum
Video
09
Der kleine Ort
Playa de Ojos de Garza  
Der kleine Ort Playa de Ojos de Garza im Nordosten von Gran Canaria liegt direkt nördlich neben dem Flughafen Las Palma de Gran Canaria. Von einem kleinen Fischerlokal aus, das hier direkt am Atlantik gelegen ist, kann man Flugzeuge nach der Landung am Ende der Landebahn oberhalb der Ortschaft über den Dächern der Häuser kurzzeitig erblicken.
Dieter Possmann
 You Tube
zum
Video
 
Joselito Moves Gran Canaria
Joselito Moves Tageswanderungen + (Klein) Bus – Ausflüge
Schon angekommen auf Gran Canaria? Dann besser keine Zeit verlieren weil Ihr Aufenthalt ja vielleicht kurz ist. Stellen Sie sich deswegen direkt mit uns in Verbindung und fordern sie unverbindlich weitere Informationen an.
Bei @Joselito Moves vermeiden Sie außerdem zusätzliche Kosten für Vermittler.
Die schönsten Wanderungen ins Centrum Gran Canarias. Entdecken auch Sie die Schönheit der Natur im Centrum Gran Canarias, mit Joselito Moves und den erlebnisreichen Tageswanderungen.
Wir sind erreichbar und zu Ihrer Verfügung jeden Tag* von 8 bis 20 Uhr. Rufen Sie uns an, oder senden Sie uns Ihre (gratis)WhatsApp Nachricht zu.
Telefon: +34 609 549 324 / +34 634 647 819 - WhatsApp +34 609 54 93 24
http://www.gran-canaria-reise.info/p/...
Dieter Possmann
 You Tube
zum
Video
x
Playa de Amadores  
An der Südwestküste Gran Canarias, in der nähe von Puerto Rico und Puerto Mogán, liegt der wunderbare Strand Playa de Amadores. Diese kleine vom Meer geschützte Bucht verfügt über einen 800 m langen goldenen Sandstrand und kristallklares Wasser.
http://www.gran-canaria-reise.info/p/...
Dieter Possmann
 You Tube
zum Video
 
Gran Canaria Playa de Amadores
Sind bis in die 1990er Jahre noch überwiegend Beton-Silos in die Berge gepflanzt worden und unförmige Betten-Kästen gebaut worden, hat bei den Architekten ein Umdenken eingesetzt. Wer an Playa de Amadores nur vorbeifährt, oder nur den Strand besucht, verpasst doch so Einiges.
Mit viel Liebe zum Detail ist hier ein Urlaubsort entstanden, bei dem auch das Auge beim betrachten der vielen Blumen- und Grünanlagen nicht zu kurz kommt.
Jürgen Lambrecht
You Tube
zum
Video
 
Playa de San Agustín  
Der Playa de San Agustín ist ein Strand, an dem man sehr gut entspannen kann. Urlauber die große Menschenmengen lieber meiden möchten, werden diesen dunklen Sandstrand lieben. Sowie in der Haupt- und Nebensaison ist es hier immer sehr ruhig und angenehm.
http://www.gran-canaria-reise.info/p/...
Dieter Possmann
 You Tube
zum
Video
 
Playa de la Lajilla - Arguineguín  
Der Playa de la Lajilla befindet sich unterhalb des Hotel Dorado Beach & Spa am Rande des wunderschönen Ortszentrum von Arguineguín und ist über die malerische Strandpromenade von Arguineguín leicht zu erreichen. Der Playa de la Lajilla ist wesentlich ruhiger als der eigentliche Strand von Arguineguín, der Playa de Marañelas.
http://www.gran-canaria-reise.info/p/...
Dieter Possmann
 You Tube
zum
Video
 
Gran Karting Club S.L.
Gran Canaria Kartbahn        
Die größte Kartbahn Gran Canarias liegt nur wenige Kilometer von Maspalomas und Playa del Ingles des touristischen Südens Gran Canarias entfernt. Der Gran Karting Club wurde sowohl für Erwachsene als auch für Kinder errichtet. Wenn Du ein Fan von Geschwindigkeit bist, dann bist Du hier genau richtig! Auch eine Tribüne und Restaurant steht zur Verfügung.
http://www.gran-canaria-reise.info/p/...
Dieter Possmann
 You Tube
zum
Video
 
Gran Canaria - Fataga  
Fataga – ein romantisches Bergdorf umgeben von tausend Palmen
Das Dorf Fataga auf einer Bergkuppe im Inneren der Insel gelegen, gehört zur Gemeinde San Bartolomé de Tirajana. Der Ort befindet sich in einem großen Tal zwischen grauen und braunen schroffen Felsen im so genannten "Tal der tausend Palmen".
Vom oberen "Kirchplatz" mit der kleinen Kirche führen schmale, mit Natursteinen gepflasterte Straßen und Wege zum historischen gut erhaltenen Ortskern mit seinen kleinen in typisch kanarischer Bauweise erstellten Häusern.
Weitere Infos unter:
www.info-grancanaria.com
Jürgen Lambrecht
You Tube
zum
Video
x
GC Playa Del Ingles 2016  
--------------------
p pappa
zum
Video
 
Gran Canaria Roundtrip &
Drone Flight  GlobalTraveler.TV  
Die spanische Insel Gran Canaria ist klein genug um sie mit dem Auto an einem Tag zu umrunden. Du wirst sehen, dass es doch mehr als Strand oder Pool gibt und wirst begeistert sein, welch tolle Eindrücke du gewinnen kannst.
GlobalTraveler.TV
zum
Video
 
Frühling - Primavera
auf Gran Canaria 2016         
Bereits Ende Januar/Anfang Februar beginnt auf Gran Canaria der Frühling. Die Natur ist auf Wachstum und Erneuerung "programmiert" - Bäume und Sträucher treiben neue Blätter und Blüten aus. Den Anfang macht immer, allerdings schon im Januar/Februar, die unvergleichlich schöne Mandelblüte, bevor dann nach und nach alles zu neuem Leben erwacht.
Jürgen Lambrecht
You Tube
zum
Video
 
Gran Canaria - Fataga
Zumeist sind die Berge und Täler (Barrancos) auf der Insel von der Sonne regelrecht „verglüht“ – wären da nicht die vielen kleinen fruchtbaren Oasen.
Solche Oasen findet man im Barranco de Fataga.
Weißgetünchte Häuser mit Holzbalkonen empfangen den Besucher in dem "Bilderbuch-Dorf" Fataga.
Überquert man den Kirchplatz mit der kleinen Kirche, kann man nach links in den alten Ortsteil eintauchen. Durch kleine verwinkelte Gassen lernt man das urtümliche Gran Canaria kennen.
Jürgen Lambrecht
You Tube
zum
Video
x
Impressionen
Puerto de Mogan 2016  
Ich glaube, dass fast jeder Besucher der Insel diesen wunderschönen Küstenort schon einmal besucht hat. Puerto de Mogan ist ein Beispiel dafür, dass man auch moderne Touristenorte so gestalten kann, dass sie in die vorgegebene Landschaft passen.
Jürgen Lambrecht
You Tube
zum
Video
 
Gran Canaria - Anfi Tauro
Mai 2016  
Nach jahrelangem Tauziehen, nach vielen Bürgerprotesten wird es nun Ernst.
Der Naturstrand von Tauro wird umgebaut.
Mit Bagger und Planierraupe wurde und wird zunächst einmal der Strand "gebnet".
Alles was früher einmal diesen Naturstrand so urtümlich machte, wurde weggeräumt: Felsen, Steine und Kiesel.
Jürgen Lambrecht
You Tube
zum
Video
x
Puerto Rico & Mogán
 Gran Canaria
Puerto Rico is een bijzonder geconstrueerde vakantiegebied gelegen aan de zuidwest kust van Gran Canaria. Het eiland nabijheid het Afrikaanse continent zorgt voor een ideaal klimaat, vooral in de winter. De temperatuur is nooit lager dan 20 tot 25 °C.
De vulkanische oorsprong van Gran Canaria zijn erg zichtbaar in de kustgebieden van het eiland. Robuustheid en contrasterende groen met veel rotsachtige ravijnen die naar de kust leiden. Deze streek is vooral ontwikkeld voor vakantiegangers. De appartementen en hotels sieren de zijkanten van de anders onvruchtbare klippen.

 
Hans Hermann
zum
Video
x
Gran Canaria 2014  - Walk
on the beach Playa del Ingles  
Der Film zeigt den Strand von Playa del Ingles, die berühmten Dünen von Maspalomas sowie einen Ausflug nach Faro zu den Kamelen.
zum
Video
 
Playa del Ingles März 2014  
--------------------
zum
Video
 
Yumbo Centrum
Playa del Ingles - Gran Canaria  
Het Yumbo Centrum maakt winkelplezier tot een vakantie attractie. Open architectuur, ruime groene zones, 200 winkels en restaurants hebben een magnetische aantrekkingskracht voor bezoekers van Playa del Ingles en Maspalomas. Geniet van uw vakantie of bezoek de unieke restaurants,bars terrassen en discotheken van het Yumbo Center.
zum
Video
 
gran canaria  
--------------------
zum
Video
 
Impressionen von der
Insel Gran Canaria  
Gran Canaria eine sehr schöne Urlaubsinsel im Atlantik. Im Video zeige ich einen kleinen Eindruck von der abwechslungsreichen Vielfalt dieser "Perle" vor der Küste Afrikas.
zum
Video
 
1 HOUR (70 Minutes)
of HD Plane Spotting |
Las Palmas
Plane Spotting Movie  
Here it is, over an hour of plane spotting from Las Palmas, Gran Canaria in 1080p HD quality! I believe this video represents Las Palmas and Canary Islands at their best... Beautiful weather, steady traffic flow throughout the day and aircrafts from small GA planes to large A330s.

You can pick whatever you want to watch by using the plane list (below) or if you have time feel free to to watch it from start to finish! I spent quite a while filming and editing this video, so I hope it was worth it and you like the result!
zum
Video
 
Gran Canaria
Eine Insel erwacht  
Nach den teilweise heftigen Regenfällen im Oktober 2015 ist die Insel geradezu explosionsartig grün geworden. Mit dem Video begebe ich mich auf eine kleine Rundreise quer über das Eiland und zeige das grandiose Farbenspiel und die atemberaubende wunderschöne Natur von Gran Canaria.
Jürgen Lambrecht
You Tube
zum
Video
 
Wandern auf Gran Canaria
Tour 33
Drei Stauseen im Norden  
Rundwanderung durch eine sattgrüne Landschaft ab la Coruna, vorbei an den Stauseen von Lugarejo, Perez und las Hojas.
zum
Video
 
Mein Schiff 3:
Auslaufen Gran Canaria 
Abschied von AIDAstella |22.02.2015  
Auslaufen der Mein Schiff 3 aus dem Hafen von Las Palmas de Gran Canaria am Abend des 22.02.15. Die AIDAstella, die wenig später auslief, verabschiedet sich mit dem Schiffshorn von der Mein Schiff!

Departure of Cruise Ship Mein Schiff 3 from the port of Las Palmas de Gran Canaria on the evening of 02/22/15. The AIDAstella, which leaves shortly thereafter, adopted with the ship's horn from the Mein Schiff!
zum
Video
 
Elección Reina
"Maspawood" 2016  
Gala Elección Reina del Carnaval Internacional de Maspalomas"Maspawood" 2016, Gran Canaria
zum
Video
 
My Canary Islands Holiday
Videos 2014 - 9
Walkabout
Playa del Ingles and Hotel
This video features a walk around the purpose built tourist resort of Playa del Ingles. Followed by a look at our hotel in Playa del Ingles on the island of Gran Canaria.
zum
Video
 
Gran Canaria 2015 Roque Nublo  
Drive from Playa del Ingles to Roque Nublo, footage from the drive with Gopro camera mounted on the windshield, the trip up to Roque Nublo recorded with Canon LEGRIA HF R66. Video recorded Friday, May 1, 2015, the weather was just absolutely fantastic so I had a good trip up there. Planning a trip then calculate half a day to walk from parking and to the top.
zum
Video
 
Gran Canaria 2015 Walk in
Playa del Ingles beach,
city, Yumbo and Cita  
A walk in Playa del Ingles Monday, May 4 where I used Gopro Hero 4 Black video camera. The tour starts from Los Angeles where I lived, along the seafront, a visit to the Yumbo center advanced up to the north end of the "tourist" town and down along all the roundabouts, after a walk around the Cita Center and home to Los Angeles along the beach and shopping places / eateries, again one day when the weather was absolutely perfect.
zum
Video
 
Gran-Canaria-Reise.info  
Hallo und Willkommen auf Gran–Canaria–Reise.info! Du möchtest deinen nächsten Urlaub auf Gran Canaria genießen? Wir waren schon dort und haben für Dich die schönsten Bilder,Videos und Informationen rund um die Insel .So habt Ihr einen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub.
Dieter Possmann
 You Tube
zum
Video
 
Gran Canaria: Ausflugstipps 2015  
Gran Canaria, die drittgrößte der zu Spanien gehörenden Kanarischen Inseln, ist vulkanischen Ursprungs und dementsprechend reich an tollen Landschaften und fruchtbaren Böden. Bei unserer Videoreportage im November haben uns drei Ausflüge besonders gefallen, die wir als Tipps präsentieren wollen. Das Kolumbus Museum in Las Palmas, die Rumfabrik Arehucas in Arucas und die Finca La Laja in Agaete. Toll und unbedingt zu empfehlen.
zum
Video
 
Gran Canaria Maspalomas
Maspalomas, der Ferienort an der Südspitze Gran Canarias zählt zur Gemeinde San Bartolomé de Tirajana.
Maspalomas ist schick und hat sich durch den Ortsteil Meloneras in den letzten Jahren auch bei Besuchern der gehobenen Urlaubskategorie einen Namen gemacht - hier gibt es Luxusvillen und den größten Golfplatz der Insel.
Jürgen Lambrecht
You Tube
zum
Video
 
Puerto Rico & Mogán - Gran Canaria  
Puerto Rico is een bijzonder geconstrueerde vakantiegebied gelegen aan de zuidwest kust van Gran Canaria. Het eiland nabijheid het Afrikaanse continent zorgt voor een ideaal klimaat, vooral in de winter. De temperatuur is nooit lager dan 20 tot 25 °C. De vulkanische oorsprong van Gran Canaria zijn erg zichtbaar in de kustgebieden van het eiland. Robuustheid en contrasterende groen met veel rotsachtige ravijnen die naar de kust leiden. Deze streek is vooral ontwikkeld voor vakantiegangers. De appartementen en hotels sieren de zijkanten van de anders onvruchtbare klippen.
zum
Video
 
COCKPIT VIEW OF APPROACH
AND LANDING AT
GRAN CANARIA AIRPORT  
Cockpit view of final approach in a windy day at Gran Canaria Gando Airport.
zum
Video
 
Gran Canaria: Ausflug in die Bergwelt  
Die ohne Frage schönste Autotour auf Gran Canaria führt in das zentrale Bergland der Insel. Um die landschaftlichen Eindrücke voll aufnehmen zu können und der mittäglichen Passat-Wolkenbildung zuvor zukommen, sollte man die Fahrt schon am frühen Morgen beginnen. Wer Gran Canaria richtig kennen lernen möchte, sollte eine Fahrt quer über die Insel bis an die Nordwest-Küste
unternehmen. Dieser Ausflug hinterlässt einen ganz neuen Eindruck von der viel besuchten Ferieninsel.
zum
Video
 
Gran Canaria Teil 1  
Regio TV und Frank Doebblitz präsentieren: Gran Canaria 2012. Dem Film liegen Bilder vom Palmitos Park sowie den Gegenden von Mas Palomas und Paya del Ingles zu Grunde. Wunderbare und faszinierende Bilder der Natur und grandiose Musik von Andre Ulbricht und Nanomusik.
zum
Video
 
Gran Canaria Teil 2  
Regio TV Oberland und Frank Doebblitz präsentieren: Gran Canaria 2012. Dem Film liegen Bilder vom Palmitos Park sowie den Gegenden von Mas Palomas und Paya del Ingles zu Grunde. Wunderbare und faszinierende Bilder der Natur und grandiose Musik von Andre Ulbricht und Nanomusik.

  

zum
Video
x
Playa del Ingles - Gran Canaria  
Es gibt noch viel zu tun! Aber der „erste Ort“, der in den sechziger Jahren für den Massentourismus errichtet wurde, wird wieder attraktiver.
Plätze, Strassen und Bürgersteige werden erneuert und verschönert. Auch die teilweise in „die Jahre“ gekommen Hotels und Appartementanlagen werden modernisiert – und überall bemüht man sich den Ort mit Blumen und Pflanzen schöner zu gestalten.
Bei all den zweifellos immer noch vorhandenen „Bausünden“ der Vergangenheit wird der „Strand der Engländer“, wie Playa del Ingles übersetzt heißt, langsam aber sicher wieder zu einem liebenswerten und interessanten Urlaubsort auf Gran Canaria.
Jürgen Lambrecht
You Tube
zum
Video
 
Gran Canaria - San Agustin  
San Agustin gehört neben Maspalomas und Playa del Ingles zu den großen Ferienorten der Costa Canaria. Die Hotels, Bungalows und Apartmenthäuser reichen in mehreren Stufen fast bis zum Atlantik. Empfehlenswert ist das IFA Beach Hotel. Es liegt direkt am Strand von San Agustin und besitzt allen möglichen Komfort. In westlicher Richtung hinter Maspalomas liegt Puerto de Mogan. Der Ort bildet den westlichsten Außenposten der großen Touristikzentren im Süden Gran Ganarias. Es lohnt sich, die exklusive Apartmentanlage samt dem dazugehörigen Jachthafen zu besuchen.

  

zum
Video
 
GRAN CANARIA - Kanaren Teil 2 "
Gebirgswelten Fataga - Roque Nublo
- Tejeda" CANARIAS  
Gran Canarias beeindruckende Gebirgswelten im REISEKINO - Filmporträt.
Das Landesinnere von Gran Canaria ist ein Eldorado für Naturliebhaber, Bergwanderer, Mountainbiker und alle Freunde von imposanten Gebirgslandschaften.
http://www.reisekino.de/urlaubsreisen...

  

zum
Video
 
GRAN CANARIA - Kanaren Teil 1 "
Urlaubszauber Maspalomas -
Playa del Ingles - Puerto Rico"
CANARIAS  
Gran Canaria verzaubert Urlaubsgäste mit den goldgelben Dünen von Maspalomas, den kilometerlangen Sandstränden der Playa del Ingles, den malerischen Häfen sowie Badebuchten von Puerto Rico und Puerto de Mogan bei ganzjährig milden Temperaturen.
http://www.reisekino.de/urlaubsreisen...
http://www.reisekino.de

  

zum
Video
 
Doku) Feriencheck: Gran Canaria - Strände,
Berge, Touristennepp HD
Gran Canaria steht für Massentourismus und schlechten Service.

  

zum
Video
 
Fahrt vom Holiday World nach San Agustín  
Fahrt vom Holiday World nach San Agustín  
Dieter Possmann
 You Tube
zum
Video
 
San Agustin, Gran Canaria - aus der Luft
 

  

zum
Video
 
Playa del Ingles
Flugaufnahmen von Playa del Ingle´s und Maspalomas mit einer Drohne
WPauli99
zum
Video
 
Video Puerto Deportivo Pasito Blanco --
Gran Canaria -- Islas Canarias
 
Pasito Blanco
zum
Video
 
A walk about the cliffside path between Puerto Rico and Amadores beach in Gran Canaria.  
Zu Fuß von Puerto Rico am Atlantic entlang bis zum Amadores Strand

  

zum
Video
 
Gran Canaria Dunas Maspalomas ,
Maspalomas Trip , Beach  
Zu Fuß von Maspalomas bis zum Leuchturm an der Hauptstraße entlang.
 
zum
Video
 
Kleine Rundfahrt durch die Blütenpracht der Mandelbäume auf Gran Canaria 2017  
Bereits Mitte Dezember 2016 öffneten sich einige Knospen der Mandelbäume auf Gran Canaria.
Am 15.01.2017 standen sie in voller Pracht. Ein Zeichen, das der Frühling vor der Tür steht.
 
zum
Video
 
Gran Canaria 4K - Holiday World Maspalomas
[ 6 2015 ]  
 
 
zum
Video
 
Boulevard El Faro - Maspalomas- Meloneras
Gran Canaria  
Wenn Ihr auf der Suche nach einem schicken und eleganten Urlaubsort auf Gran Canaria seid, dann ist der Ort Meloneras genau das Richtige! Meloneras liegt in der Nähe der beliebten Orte Maspalomas und Playa del Inglés an der Südküste von Gran Canaria.
Dieter Possmann
zum
Video
 
Gran Canaria Playa del Ingles
Avenida de Tirajana komplett Saniert  
 

  

zum
Video
x
Gran Canaria Yumbo Playa del Ingles MiniGolf Avenida de Tirajana San Bartolomé de Tirajana Yumbo  
 

  

zum
Video
 
Playa del Ingles Kasbah Gran Canaria
Restaurante El Gaucho Maritim Playa
Ausflug auf Gran Canaria          
 

  

zum
Video
 
Gran Canaria Amadores MASPALOMAS Raser trifft Sonntagsfahrer so gefährlich ist es auf Gran Canaria  
Es kann so schnell gehen.Auf einmal ist nichts mehr wie vorher.Teilt doch bitte die Erfahrung die ihr hier gemacht habt.Tod im Urlaub auf Gran Canaria

  

zum
Video
x
Gran Canaria Playa del Ingles Maspalomas
Campo International Hotel Riu Palace Maspalomas  
 

  

zum
Video
         
 
Gran Canaria Playa de Amadores Puerto Rico Balito Anfi del Mar Patalavaca Arguineguin Maspalomas  
Gran Canaria Playa de Amadores Puerto Rico bis nach Maspalomas unterwegs auf Gran Canaria

  

zum
Video
 
Gran Canaria Amadores nach Maspalomas Unfallschwerpunkt GC 500  
Gran Canarias Straßen sind nicht zu unterschätzen.

  

zum
Video
 
Der große Urlaubscheck: Gran Canaria
Gran Canaria, die drittgrößte Kanareninsel, ist eine unserer beliebtesten Urlaubsregionen. 800.000 Deutsche verbringen hier jedes Jahr ihre Ferien. Kein Wunder: Dutzende weiße Strände, sauberes Wasser, Dünen wie in der Sahara. Außerdem: das ganze Jahr über Badewetter, nur selten sinkt das Thermometer unter 20 Grad.
zum
Video
 
Gran Canaria Meloneras Faro Hotel Riu Palace Meloneras Gran Casino Costa Meloneras  
 
zum
Video
 
Playa del Ingles C.C. Kasbah Sehenswürdigkeiten Hotel Autoverleih Casino Gran Canaria
Yumbo Centrum  
 
zum
Video
 
Gran Canaria Sonneland Faro Hotel Riu Palace Meloneras Gran Casino Sehenswürdigkeiten  
 
zum
Video
 
Gran Canaria Playa de Amadores
Sind bis in die 1990er Jahre noch überwiegend Beton-Silos in die Berge gepflanzt worden und unförmige Betten-Kästen gebaut worden, hat bei den Architekten ein Umdenken eingesetzt. Wer an Playa de Amadores nur vorbeifährt, oder nur den Strand besucht, verpasst doch so Einiges.
Mit viel Liebe zum Detail ist hier ein Urlaubsort entstanden, bei dem auch das Auge beim betrachten der vielen Blumen- und Grünanlagen nicht zu kurz kommt.
Jürgen Lambrecht
zum
Video
 
Playa del Ingles und Dunas de Maspalomas
(aus der Luft / from the air)  
   
zum
Video
 
Gran Canaria - Maspalomas 4K  
 
  Bulgarien Lti
zum
Video
 
Santa Lucia Gran Canaria  
Das malerische Dörfchen Santa Lucia liegt inmitten der Kanarischen Berge und verzaubert mit weiß getünchten Häusern und romantischen Gassen.
Oben auf dem Hang befindet sich die Iglesia de Santa Lucía, die 1898 auf dem Platz erbaut wurde, wo einst die Kirche aus dem 16. Jahrhundert und eine Kapelle aus dem 17. Jahrhundert stand. Von weitem sieht die Kirche aufgrund ihrer eindrucksvollen Kuppel eher wie eine Moschee aus.
Ein weitere Besonderheit sind die vielen Palmen, die das Gesamtbild des Kanarischen Dorfes auflockern.
 
zum
Video
 
Gran Canaria 2014 Walk on the beach
Playa del Ingles
 

  

zum
Video
 
Gran Canaria 2015 Walk in Playa del Ingles
beach, city, Yumbo and Cita  
 
 
zum
Video
 
GC Playa Del Ingles 2016  
 
 
zum
Video
 
Playa del Ingles und Dunas de Maspalomas
(aus der Luft / from the air)  
 
 
zum
Video
   
 
 
zum
Video
   
 
 
zum
Video
   
 
 
zum
Video
 

.

 
Freizeit ,- Fun,- und Wasserparks - Der Freizeitspass für die ganze Familie
♦ Palmitos Park ♦ Sioux City ♦ Aqualand ♦ Loro Parque ♦ Holiday World -
zu den Videos
 
Kamel,- Esel und Pferd Safari
Gönnen Sie sich einen unvergesslichen Ausflug zu Pferde, auf einem Kamel oder einem Esel. 
Genießen Sie die Vulkanlandschaft, oder eine fantastische Aussicht über ganz Maspalomas und die weltberühmten Dünen.
Geeignete Vierbeiner für jedes Alter und jeden Reiter, egal ob Sie Erfahrung mitbringen stehen für Sie bereit.
Erfahrene Exkursionsleiter garantieren Ihnen, dass alle erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen getroffen werden
und Sie Ihren Ausflug uneingeschränkt und sorgenfrei genießen können.
zu den Videos
 
Geführte Touren mit dem Jeep, Cabrio, Buggy oder Quard
Erleben Sie einen einzigartigen Trip und ein atemberaubendes Abenteuer.
Lernen Sie die beeindruckende Bergwelt kennen die Ursprünglichkeit und grandiose Schönheit der Insel.
All diese Fahrten werden weit ab der Touristengebiete und teile auf Schotterpisten gefahren, halt ein richtiges Abenteuerfiling.
zu den Videos
 
Das feuchte Vergnügen und Freizeitspaß auf dem Atlantik
♦ Jet Ski ♦ Parasailing ♦ Banana Boot ♦ Wasser Ski
zu den Videos
 
Tauche ein in die faszinierende Unterwasserwelt des Atlantiks !!
♦ Eine spannende Fahrt für die ganze Familie zum Meeresgrund in einem echten U-Boot. ( Yellow Submarin )
♦ Tauchen auf Gran Canaria
zu den Videos
 
Fallschirmspringen - Skydive
♦ Genießen Sie einen Sprung mit Fallschirm aus 4000 Meter Höhe.
zu den Videos
 
Sie wollen mal ganz hoch hinaus und möchten sich als Pilot fühlen ?
Dann buchen Sie eine Rundflug mit dem Helikopter oder Sportflugzeug.
Entdecke und Erlebe die aussergewöhnliche Schönheit Gran Canarias aus der Vogelperspektive.
Wilden Schluchten, grünen Täler die unglaubliche abwechslungsreiche Landschaft wird Sie begeistern.
Selbstverständlich können Sie auch fotografieren oder filmen ?
zu den Videos
 
Shopping Center Anexos II - Strandpromenade
Frühschoppen im Cafe Mozart
Jeden Sonntag ab 11.00 Uhr Frühschoppen im Cafe - Mozart an der Strandpromenade mit Bernie Maspalomas
und anderen Künstlern, sowie Persönlichkeiten welche sich zur Zeit auf der Insel befinden.
Frühschoppen - Sommer - Pause an der Playa del Inglès:
Frühschoppen macht Sommerpause - zum Bericht
 zu den Videos
 
Shopping Center Cita
♦ Live Veranstaltungen mit Gesang - Stinnung und gute Laune ( große und kleine Bierstraße, sowie Cafe Marlene )
♦ Rundgang durch die Cita
zu den Videos
 
Shopping Center La Sandia
♦ Live Veranstaltungen mit Gesang - Stinnung und gute Laune
zu den Videos
 
Shopping Center Kasbah
♦ Eines der ältesten Shopping Center in Playa del Ingles. Soll abgerissen und für 19,8 Millionen € neu aufgebaut werden.
zu den Videos
 
Shopping Center Jumbo
♦ Das größte Shopping Center in Playa del Ingles. Treffpunkt für Schwule und Lesben.
zu den Videos
 
Shopping Center El Tablero
♦ Eröffnungsfeier am 22.3.2013 
zu den Videos
 
Playa del Ingles - San Augustin -  Maspalomas - Meloneras - Dünen
♦ Querbeet -  dies und das
zu den Videos
 
Landesinnere - Bergwelt
♦ Lernen Sie die Schönheit der Insel kennen !!
zu den Videos
 
Puerto de Mogan
♦ Ein Streifzug durch Puerto de Mogan auch Klein Venedig genannt
zu den Videos
 
Puerto Rico
♦ Ein Streifzug durch Puerto Rico und Umgebung
zu den Videos
 
Anfi del Mare, Amadores Beach & Patalavaca
♦ So entstand Anfi del Mare
zu den Videos
 
Anschauen lohnt sich
♦ Landung auf Gran Canaria vom Cockpit aus gefilmt ( echt sehenswert )
♦ Werfen Sie einen Blick in die Zukunft - Mit dem Zug von Las Palmas nach Maspalomas
♦ Der schnellste Weg auf die Insel und direkt zum Strand
zu den Videos
 
Videos von Sonnenklar TV
♦ Lerne die Insel besser kennen !!
zu den Videos
 
Die Geschichte & wissenswertes über Gran Canaria
♦ Erfahren Sie etwas über die Kultur und Entstehung Gran Canarias
zum den Videos
 
Nostalgie
 ♦ Wie war das nochmal früher auf Gran Canaria
zu den Videos und Bildern
 
Du suchst ein bestimmtes Video, hier kannst Du stöbern und mit etwas Glück und Geduld  findest Du was Du suchst.
♦ zahlreiche Videos über Gran Canaria
zu den Videos
 
Behindert - barrierefrei auf Gran Canaria
♦ Tipps für Rohlstuhlfahrer
zum Video
 
Echt sehenswert - Die komplette Insel vorgestellt von Jürgen Lambrecht in unzähligen Videos
zu den Videos über Gran Canaria von Jürgen Lambrecht 
 
 

 

  
..
Besucher weltweit ab dem 26.Juli 2011
Large Visitor Globe Stats 
----------------------------------------------------------------------------------
Besucher
Unterseiten I
Besucher
Unterseiten II
zur kompletten 
Statistik
zur kompletten 
Statistik
.
    
Gesamt: 118760
Gestern: 171
Heute: 11
Online: 4
.
  

 

Nach oben